• Kurs für pflegende Angehörige 17-II

Neu ab dem 3. Februar Jugendtreff 2.0:

Beim Jugendtreff 2.0 treffen sich Jugendliche, ab 14 Jahre, die eine Regelschule besuchen und an einem Samstag ein paar Stunden der Freizeit zusammen verbringen möchten. An insgesamt 6 Samstagen haben wir uns ein Programm überlegt, bei dem man sich ungezwungen kennenlernen und Spaß haben kann. Eine verbindliche Anmeldung muss bis spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen Treffen im Diakonischen Werk erfolgen.

03. Februar 2018
Spieleabend & Kochen, in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Straße 14, 53879 Euskirchen von 18.30 - 22.30 Uhr

14. April 2018
Besuch des Odysseums in Köln, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen Auslagen für Verpfl egung & 20,- € Eintritt Von 11.00 - 18.00 Uhr

12. Mai 2018
Besuch der Euskirchener Kirmes, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen Auslagen Verpfl egung & Fahrgeschäfte von 18.00 - 22.00 Uhr

23. Juni  2018
Schwimmen im „Monte Mare“, Treffpunkt Monte Mare, Münstereifler Straße 69, 53359 Rheinbach, Auslagen für Verpflegung & 12,- € Eintritt, von 11.00 - 16.00 Uhr

01. September 2018
Besuch im Phantasialand, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen Auslagen für Verpflegung & 25,- € Eintritt von 09.00 - 18.00 Uhr

03. November 2018
Kegeln im Restaurant Poseidon, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen - Auslagen für Essen & Getränke von 19.00 - 22.00 Uhr

Ausgaben für Eintrittsgelder und Verpflegungen müssen von den Jugendlichen übernommen werden.

Ansprechpartner:

Thomas Dietrich