Bild von Monika Kronenberg Beratungsstelle Demenz Diakonisches Werk Euskirchen, Bild.
Monika Kronenberg

Als Fachkraft für Gerontopsychatrie leitet Frau Kronenberg die Beratungsstelle Demenz.  Dazu gehört die Organisation und Leitung des Cafe Kompass und der Angehörigen Gruppen für Demenzerkrankte. Des weiteren vertritt sie das Diakonische Werk Euskirchen im Vorstand der Alzheimer Gesellschaft.

Diakonie-Station Euskirchen
An der Vogelrute 2
53879 Euskirchen

Tel: 0 22 51 / 92 90 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 1997 bin ich Mitarbeiterin in der ambulanten Pflege der Diakonie-Station Euskirchen. Die Leitung der Beratungsstelle Demenz habe ich 2003 übernommen. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Kontaktdaten

Diakonisches Werk Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Mail: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de

 

Diakonie-Station Euskirchen Kontaktdaten

An der Vogelrute 2
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 44 48
Fax: 0 22 51 / 866 04 02

Mail: pflege@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de