Walter Steinberger

Herr Steinberger bildet zusammen mit Frau Günther-Merzenich die Geschäftsführung der Diakonie Euskirchen und ist Pflegedienstleitung und Geschäftsführer der Diakonie-Station Euskirchen.

Diakonie-Station Euskirchen
An der Vogelrute 2
53879 Euskirchen

Tel: 0 22 51 / 92 90 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe die Ausbildung zum Krankenpfleger und Diakon absolviert. Nach der Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und dem Studium Sozialmanagement bin ich seit 2000 im Diakonischen Werk Euskirchen tätig. Ich bin verheiratet und habe ein Kind.

Kontaktdaten

Diakonisches Werk Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Mail: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de

 

Diakonie-Station Euskirchen Kontaktdaten

An der Vogelrute 2
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 44 48
Fax: 0 22 51 / 866 04 02

Mail: pflege@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de