Bild von Andrea Kalucki Leitung FUD Familienunterstützender Dienst Koordination Freizeitangebote Diakonisches Werk Euskirchen.
Andrea Kalucki

Frau Kalucki leitet den Familienunterstützenden Dienst (FUD) des Diakonischen Werkes. Sie ist zuständig für die Koordination der Freizeitangebote.

Diakonisches Werk Euskirchen
Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 15
Mobil: 01578 / 01 46 960
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Jahr 2006 absolvierte ich im Familienunterstützenden Dienst (FUD) mein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ). Im Anschluss erlernte ich den Beruf der Heilerziehungspflegerin in Michaelshoven und begleitete in dieser Zeit viele Angebote und Familieneinsätze des Familienunterstützenden Dienstes. Nach vielen verschiedenen Praktika, meinem Anerkennungsjahr und dem Einsatz in verschiedenen Einrichtungen der Behindertenhilfe arbeite ich nun seit August 2010 im Diakonischen Werk in Euskirchen. Im Mai 2012 habe ich mein Studium der Sozialen Arbeit in Köln absolviert. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Kontaktdaten

Diakonie Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Email: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de

Email Kontakt