, Bild von Nadine Günther Leitung Integrationshilfen Diakonisches Werk Euskirchen.
Nadine Günther

Frau Günther bildet zusammen mit Herr Steinberger die Geschäftsführung der Diakonie Euskirchen und leitet den Fachbereich Integrationshilfen.

Diakonisches Werk Euskirchen
Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Tel: 0 22 51 / 92 90 14
Mobil: 0163 / 20 37 210
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) beim FUD im Jahre 1998 absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin. Anschließend studierte ich Sozialpädagogik und bin Diplom Sozialpädagogin. Seit November 2011 bin ich Master of Arts in Social Services Administration.

Nach vielen Praktika und Arbeitsverhältnissen in verschiedenen Einrichtungen der Behindertenhilfe arbeite ich seit Dezember 2007 wieder beim Diakonischen Werk.

Kontaktdaten

Diakonie Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Email: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de

Email Kontakt