Bild von Ramona Krahe Koordination FUD Familieneinsätze u. Beratung Pflegeleistungen Diakonisches Werk Euskirchen.
Ramona Krahe


Frau Krahe koordiniert die Familieneinsätze und die Beratung zu Pflegeleistungen im Rahmen des Familienunterstützenden Dienst (FUD) des Diakonischen Werkes.

Diakonisches Werk Euskirchen
Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 15
Mobil: 0163 / 20 37 211
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Jahr 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und arbeitete ein Jahr in einem Kinder- und Jugendheim. Anschließend studierte ich Soziale Arbeit und bin seit Anfang 2012 Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A. Nach vielen Praktika und Aushilfstätigkeiten im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe sowie der Behindertenhilfe während meiner Ausbildung arbeite ich nun seit Januar 2012 beim Diakonischen Werk.

Kontaktdaten

Diakonie Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Email: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de

Email Kontakt