Jugendtreff & Jugendtreff 2.0 (NEU)

Termine Jugendtreff:

Beim Jugendtreff trifft sich eine Gruppe selbständiger Jugendlicher und Erwachsener (ab 14 Jahren) um gemeinsam den Samstagabend zu verbringen. Im Wechsel verbringen wir die Zeit entweder vor Ort oder unternehmen verschiedene Aktionen in der näheren Umgebung.

28. April 2018
Spieleabend & Kochen in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen, von 18.30 - 22.30 Uhr

30. Juni 2018
Grillen im Freizeitpark in Rheinbach, Treffpunkt Grillhütte 1, Münstereifler Straße (Eingang neben Monte Mare), 53359 Rheinbach, Salat- oder Beilagen Spenden nehmen wir gerne an, von 15.30 - 19.30 Uhr

06. Oktober 2018
Bowling in der „Bowl Fabrik“ Parkplatz Bowl Fabrik, Zikkurat, 53894 Mechernich, Auslagen für Verpflegung & Bowlingschuhe, von 18.30 - 22.30 Uhr

15. Dezember 2018
Besuch des Weihnachtsmarktes auf Burg-Satzvey, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen Auslagen Verpfl egung & 8,- € Eintritt von 15.00 - 19.30 Uhr

Termine Jugendtreff 2.0:

Beim Jugendtreff 2.0 treffen sich Jugendliche, ab 14 Jahre, die eine Regelschule besuchen und an einem Samstag ein paar Stunden der Freizeit zusammen verbringen möchten. An insgesamt 6 Samstagen haben wir uns ein Programm überlegt, bei dem man sich ungezwungen kennenlernen und Spaß haben kann. Eine verbindliche Anmeldung muss bis spätestens zwei Wochen vor dem jeweiligen Treffen im Diakonischen Werk erfolgen.

12. Mai 2018
Besuch der Euskirchener Kirmes, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen Auslagen Verpfl egung & Fahrgeschäfte von 18.00 - 22.00 Uhr

23. Juni  2018
Schwimmen im „Monte Mare“, Treffpunkt Monte Mare, Münstereifler Straße 69, 53359 Rheinbach, Auslagen für Verpflegung & 12,- € Eintritt, von 11.00 - 16.00 Uhr

01. September 2018
Besuch im Phantasialand, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen Auslagen für Verpflegung & 25,- € Eintritt von 09.00 - 18.00 Uhr

03. November 2018
Kegeln im Restaurant Poseidon, Treffpunkt in der Diakonie, Kaplan-Kellermann-Str. 14, 53879 Euskirchen - Auslagen für Essen & Getränke von 19.00 - 22.00 Uhr

Ausgaben für Eintrittsgelder und Verpflegungen müssen von den Jugendlichen übernommen werden.

Ansprechpartner:
Thomas Dietrich