Studienfahrten

Unsere Studienfahrten sind Reiseangebote für aktive Senioren, die in einer angenehmen Gruppe einen schönen Urlaub verbringen möchten. Für die Studienfahrten wird jedes Jahr ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm organisiert, zu dem zum Beispiel Besichtigungen, Stadtrundfahrten, Schiffstouren, Museums- oder Theaterbesuche gehören. Um den Tag nach den Wünschen der Teilnehmer frei gestalten zu können, wird die Studienfahrt mit Halbpension gebucht. Die Teilnahme vieler Reisender über mehrere Jahre hinweg ist die beste Bestätigung für die hohe Qualität der Studienfahrt.

Unsere Reiseleitung:
Diakon Karl Heinz Beck begleittn die Studienfahrt.

Sie können bei der Buchung der Reise zwischen Einzel- und Doppelzimmern wählen. Im Reisepreis sind enthalten: Fahrtkosten für die Reise, Fahrtkosten für Ausflüge, Zimmer mit Dusche und WC; Halbpension und Eintrittsgelder.

Download Flyer Studienfahrt 2017 - nächste Sudienfahrt findet 2018 statt

Eine Übersicht unserer weiteren Angebote finden Sie auch unter: Diakonie-Reisen 2017

Für weitere Informationen und zur Buchung der Fahrten stehen Ihnen Brigitte Kuschel und Kirsten Hylla telefonisch oder in der Geschäftsstelle in der Kaplan-Kellermann-Straße 12 in Euskirchen zur Verfügung.

Sowie bei Karl Heinz Beck unter Tel.: 0 22 51 / 74 96 5 und