Nadine Günther-Merzenich

Frau Günther-Merzenich bildet zusammen mit Herrn Walter Steinberger die Geschäftsführung der Diakonie Euskirchen ist Geschäftsführerin des Diakonischen Werkes Euskirchen und leitet den Fachbereich Integrationshilfen.

Diakonisches Werk Euskirchen
Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Tel: 0 22 51 / 92 90 14
Mobil: 0151 / 744 797 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) beim FUD im Jahre 1998 absolvierte ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Heilerziehungspflegerin. Anschließend studierte ich Sozialpädagogik und bin Diplom Sozialpädagogin. Seit November 2011 bin ich Master of Arts in Social Services Administration.

Nach vielen Praktika und Arbeitsverhältnissen in verschiedenen Einrichtungen der Behindertenhilfe arbeite ich seit Dezember 2007 wieder beim Diakonischen Werk.

Kontaktdaten

Diakonisches Werk Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Mail: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de

 

Diakonie-Station Euskirchen Kontaktdaten

An der Vogelrute 2
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 44 48
Fax: 0 22 51 / 866 04 02

Mail: pflege@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de