Bild von Sonja Conrads Leitung Hospizarbeit Diakonisches Werk Euskirchen.
Sonja Conrads

Frau Conrads ist die Fachbereichsleitung der Hospizarbeit der Diakonie. Sie koordiniert die Einsätze der Hospizhelfer bei schwerstkranken und sterbenden Menschen. Die Gestaltung der monatlichen Treffs der Hospizgruppe obliegt ebenso ihrem Aufgabenbereich wie die Leitung der Befähigungskurse zum Hospizhelfer und die Koordination der HUFA Kurse.

Diakonisches Werk Euskirchen
Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Dienstag- und Donnerstagvormittag

Tel: 0 22 51 / 92 90 18
Mobil: 01577 / 41 72 861
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit Juni 2005 bin ich als Krankenschwester bei der Diakonie beschäftigt. Nach Fortbildungen in Palliativ Care und Hospizpflege, ebenso als Hospizkoordinatorin und Multiplikatorin für Hospizhelferkurse habe ich 2008 den Fachbereich der Hospizarbeit in der Diakonie übernommen.

Kontaktdaten

Diakonie Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Mail: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de