Bild von Dorothee Meidling Gemeindediakonie "Projekt Flüchtlingsarbeit" Diakonisches Werk Euskirchen.
Dorothee Meidling

Frau Meidling ist zuständig für das Gemeindediakonie "Projekt Flüchtlingsarbeit".

Diakonisches Werk Euskirchen
Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 18
Mobil: 0159 / 04 27 72 30
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach meinen Ausbildungen zur Keramikerin und zur medizinisch technischen Laboratoriums-Assistentin war ich einige Jahre im Beruf tätig. Daran anschließend habe ich ein Studium zur Sozialarbeiterin absolviert. Seit 2006 bin ich bei der Diakonie beschäftigt. Zunächst war ich als Mitarbeiterin im Mobilen Sozialen Dienst (MSD) tätig, seit Februar 2017 leite ich den Fachbereich Familienpflege. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in Mechernich.

Kontaktdaten

Diakonisches Werk Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Mail: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de

 

Diakonie-Station Euskirchen Kontaktdaten

An der Vogelrute 2
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 44 48
Fax: 0 22 51 / 866 04 02

Mail: pflege@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de