Second Hand Laden - fair und günstig

Ab 17.05.2021 ist der Kleiderladen Kunterbunt wieder geöffnet

Getestete, Geimpfte und Genesene können mit Termin von 10 - 14 Uhr wieder bei uns stöbern und einkaufen!

Vereinbaren Sie zwischen 10 Uhr und 14 Uhr einen Termin und bringen Sie den entsprechendem Nachweis mit:

Getestete mit negativem Test (max. 24 Std. alt), vollständig Geimpfte (seit min. 14 Tagen), Genesene (mit Nachweis*)

Wir freuen uns sehr, auch wenn noch unter bestimmten Auflagen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Kleider- und Sachspenden können noch nicht angenommen werden.

Wir bitten Sie keine Spenden vor die Tür zu legen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Für Geimpfte (ab min. 2 Wochen), mit negativen Testergebnis (max. 24 Std.) und Genesene können Sie ab 17.05.2021 zu folgende Öffnungszeiten mit Termin bei uns einkaufen:

Montag                 10.00 bis 14.00 Uhr
Dienstag               10.00 bis 14.00 Uhr
Mittwoch               10.00 bis 14.00 Uhr
Donnerstag           10.00 bis 14.00 Uhr
Freitag                  geschlossen
Samstag               geschlossen

(*Corona-Genesene sind von der Testpflicht befreit, wenn: Nachweis eines positiven Testergebnisses (PCR) der mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate zurückliegt vorliegt oder, der Nachweis der Quarantäneanordnung vorliegt. Hieraus muss hervorgehen das die Testung mind. 28 Tage und max. sechs Monate zurückliegt. Nachweis eines positiven Testergebnisses (PCR) in Verbindung mit dem Nachweis einer mindestens 14 Tage zurückliegenden Verabreichung einer Impfstoffdosis gegen COVID-19.)

In unserem Kleiderladen Kunterbunt, Kaplan-Kellermann-Str. 14 in Euskirchen, erhalten Sie Kleidung und vieles mehr für jedes Alter und jeden Geschmack zu sehr günstigen Preisen. Außerdem bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Accessoires, Spielzeug, Haushaltswaren, Elektrokleingeräten, Möbeln und vielem anderen an. Mit dem Erlös unterstützen wir Menschen in Not aus der Region.

Wir freuen uns auch über finanzielle sowie ehrenamtliche Unterstützung!

Weitere Informationen erhalten Sie auch in unserer Geschäftsstelle in der Kaplan-Kellermann-Str. 12 oder telefonisch unter: Tel.: 0 22 51 / 92 90 14

Download Info-Flyer Kleiderladen Kunterbunt

Kontakt: