Bild von Elke Görgens-Bork Leitung Hilfen im Alltag Diakonisches Werk Euskirchen.
Elke Görgens-Bork

Frau Görgens-Bork leitet den Fachbereich "Hilfen im Alltag". Hier ist sie zuständig für die Koordination der Alltagshilfen für Senioren, sowie die MS Selbsthilfegruppe.

Diakonisches Werk Euskirchen
Kaplan-Kellermann-Straße 12
53879 Euskirchen

Tel: 0 22 51 / 92 90 12
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seit 1999 bin ich bei der Diakonie beschäftigt. Nach meiner Ausbildung zur Konditorin beendete ich ein Studium der Ernährungs- und Haushaltswissenschaften zur Diplom Oecotrophologin. Seit 2002 leite ich den Fachbereich Mobiler Sozialer Dienst (MSD) / Hilfen im Alltag. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne in Euskirchen.

Kontaktdaten

Diakonie Euskirchen Kontaktdaten

Kaplan-Kellermann-Straße 12/14
53879 Euskirchen

Tel.: 0 22 51 / 92 90 0
Fax: 0 22 51 / 92 90 20

Mail: info@diakonie-eu.de
Web: www.diakonie-eu.de